06.10. Jungen18 räumt ab

Die Jungen18 spielte diesmal mit Leo-Jochen-Lennart-Anton
Betreuer war wie immer Totti

Leo stand zum Beginn total neben sich, gab aber nie auf bis er wieder seine Bälle gut durch bringen konnte und mit ein bißchen Konzentration liefs dann super.

Jochen spielte super, in seinem vierten Einzel, welches er verloren hat, kam plötzlich seine Rückhand absolut nicht und er wurde hektisch.

Lennart sprang so hoch wie er mußte um zu gewinnen und hatte hier und da echt gute Bälle

Anton hat super gespielt, fokussiert meist den Ball und spielte geschickt.

Am Ende standen zwei Siege:
10:0 gegen Gerresheimer TV
9:1 gegen TV Ratingen


Und wir sind damit Tabellenführer.
Zu Bedenken gibt es bei der Tabelle, dass die Neiderlage gegen Lintorf 10:0 für uns gewertet wurde (falsche Aufstellung bei Lintorf)
Mit eigentlich 12:4 Punkten wären wir dennoch Tabellenführer

Es punkteten: Doppel(4), Leo(4), Jochen (3), Lennart (4), Anton (4)

Fazit: Weiter so Jungs

Leo kam damit knapp unter und die anderen Drei mit neuen Punkt-Bestwerten nach Hause! Glückwunsch

Das 1. Spiel: kommt noch
Error fetching: cURL error 60: SSL certificate problem: certificate has expired

Das 2. Spiel:
Error fetching: cURL error 60: SSL certificate problem: certificate has expired

Die Tabelle
Error fetching: cURL error 60: SSL certificate problem: certificate has expired

Ludger.Strahl