Nachwuchs

    TuS Derendorf geht in die Rückrunde der Saison 2016/2017 wieder mit 4 Nachwuchs- und 6 Herren-Teams.

Zu jedem Nachwuchs-Team findet Ihr Informationen über das rechts befindliche Menü.           ======>

Wir freuen uns über weitere Nachwuchsspieler(innen). Neben Jungs aller Altersklassen können auch Mädchen bei uns spielen. Derzeit haben wir leider keine Mädchen in unseren Reihen.

Hast Du Lust auf Tischtennis? Dann komme doch einfach mal zu einem Probetraining in die Max-Halbe-Str. 14 vorbei.
Das Alter ist nicht entscheidend (wir haben auch 6-und 7-Jährige), sondern wie weit die Kinder körperlich sind, wie viel Lust sie haben und ob die Konzentrationsfähigkeit bereits ausreichend ist.
Unser Trainer wird dieses gerne bei einem Probetraining einschätzen.

Interessierte Gäste sowie Neulinge kommen bitte beim Erstbesuch möglichst zum Training Mittwochs (16:30 – 18:00 Uhr), jederzeit außerhalb der Ferien, auch ohne Voranmeldung in die Max-Halbe-Str.14.

Kontaktdaten Nachwuchs:
Ludger Strahl (Assistenz-Trainer-Schein und ehem. C-Trainer-Schein)
Tel. 0211/661090
mobil 0162/3832301
Facebook: Ludger Strahl
Mail: Ludger.strahl@t-online.de

Unsere Trainer:

Anja Lütkemeier (Assistenz-Trainer-Schein)
Rene Paschmann (Assistenz-Trainer-Schein)
Dominik Schauerte (Assistenz-Trainer-Schein)
Thorsten Tschorny  (Assistenz-Trainer-Schein)
Dominik Strahl
Ludger Strahl (Assistenz-Trainer-Schein, früher C-Trainer-Schein)