Damen

Im TuS haben wir immer wieder auch Spielerinnen. Für eigene Mannschaften im Erwachsenenbereich reicht es noch nicht, aber das kann ja noch werden. Im Jugendbereich sind inzwischen zwei Mädchen-Mannschaften gemeldet, die Hoffnung auf zukünftige Damenmannschaften machen.

Sophie Segbers (2000) hat bei uns das Tischtennisspielen erlernt, leitet seit ein paar Jahren sehr erfolgreich unsere Jugendabteilung und ist auch als Trainerin im TuS aktiv.
Luzia Behrens (2005) ist Assistenztrainerin bei uns und spielt in den Jungenmannschaften sowie als Joker auch bei den Mädchen und den Erwachsenen mit.
Mit Fiona (2007), Leticia (2012), Tia (2009), Clara (2009), Sophia (2009), Tilda (2010), und Rieke (2009) haben wir weitere aufstrebende Talente, die vielleicht irgendwann einmal zusammen in einer Damen-Mannschaft antreten können, momentan aber noch sehr erfolgreiche Mädchen-Teams bilden.

Auch in unserer Hobbygruppe sind mehrere Damen aktiv, die aber lieber noch nicht in den Spielbetrieb einsteigen möchten.

Kontaktdaten Erwachsene:
Andreas Glitza