Damen

Im TuS haben wir seit einigen Jahren auch Spielerinnen. Für eigene Mannschaften im Erwachsenenbereich reicht es noch nicht, aber das kann ja noch werden. Im Jugendbereich haben wir eine Mannschaft in der Mädchen Bezirksliga B gemeldet, die mit acht Spielerinnen sehr gut besetzt ist.

Sophie Segbers (2000) hat bei uns das Tischtennisspielen erlernt und leitet nun die Jugendabteilung und ist auch als Trainerin im TuS aktiv.
Anja Lütkemeier
 (1993) ist seit 2014 bei uns und spielt in der dritten Herrenmannschaft mit.
Luzia Behrens (2005) spielt in der 1. Jungen 18, aber auch als Joker bei den Mädchen mit. Regelmäßig tritt sie auch für die siebte Herrenmannschaft an.
Mit Fiona (2007), Tia (2009), Clara (2009), Sophia (2009), Tilda (2010), Rieke (2009) und Lina (2008) haben wir weitere aufstrebende Talente, die vielleicht irgendwann einmal zusammen in einer Damen-Mannschaft antreten können, momentan aber sehr erfolgreich ein Mädchen-Team bilden.

Auch in unserer Hobbygruppe sind mit Daria und Natalja zwei Damen aktiv, die aber lieber noch nicht in den Spielbetrieb einsteigen möchten.

Kontaktdaten Nachwuchs:
Sophie Segbers
mobil: 0170/5802191
Mail: sophie@segbers.net
(Anfragen wegen eines zu hohen Anfragevolumens nur für die Warteliste und per Mail möglich, bitte mit Angabe des Jahrgangs, bisheriger Erfahrungen im Tischtennis, sonstigen Hobbies und möglicher Trainingstage)

Kontaktdaten Erwachsene:
Andreas Glitza
Mail: andreas.glitza@yahoo.de