07.10. Siebte weiter auf Erfolgskurs

Die Siebte spielte diesmal mit Marius K, Fabian, Linh und Totti gegen ART.
Da musst ein Sieg angepeilt werden

Marius K/Fabian wackelten etwas siegten dann in Vier, Linh/Totti siegten glasklar. tat sich schwer konnten aber am Ende im Fünften gewinnen. Doppelstart 2:0

Marius spielte ein seltsames Einzel. Er siegte in Fünf, holte aber im Dritten ein 11:1 und Fünften ein 11:2.
Fabian lag bereits 0:2 hinten, kam dann endlich besser ins Spiel, konnte knapp den Spielverlust im Vierten abwenden um dann endlich seine Angriffe zum Sieg durch zu bringen.
Spielstand 4:0

Linh legte einen Sieg in drei knappen Sätzen nach, Totti konnte nur einen Satz mithalten. Spielstand 5:1

Marius unterlag, während Fabian und Linh Siege holten.
Totti gelang wenig, nu im Dritten traf er seinen Bälle ausreichend häufig. Endstand 7:3

Es punkteten: Doppel (2), Marius K (1), Fabian (2), Linh (2)

Fazit:Die Siebte ist nun schon auf Platz 3, mehr kann es nicht werden. Daher weiter so und den Platz halten!

Das Spiel:
Error parsing: Query returned empty response