27.09. Erste siegt erneut

Heiko/Bernd spielten Doppel 1 und lagen bereits 0:2 hinten, dann drehten sie auf und holten drei sichere Sätze. Oliver/Florian unterlagen haushoch,
Tsozk/Cem siegten in Drei. Doppelstart 2:1

Heiko lag 0:1 und im Zweiten hinten, drehte diesen und siegte dann in Vier. Oliver unterlag in Fünf.  Spielstand 3:2.

Tsozk siegte sicher in Drei, Bernd bemühte nach 1:1 zwei Verlängerungen zum Sieg. Spielstand 5:2.

Florian musste nach gewonnenem ersten Satz nach Vier gratulieren. Cem verlor den Ersten siegt dafür in Vier. Heiko gewann mit zweimal 12:10 dann in Drei. Spielstand 7:3.

Dann folgten Rückschläge: Oliver verlor nach 2:1-Führung noch, Tsozk mit 13:15 im Vierten und Bernd in Fünf. Spielstand 7:6.

Florian holten nach 1:1 zweimal ein 11:9 und Cem spielte nach 2:0 zwei Verlängerungen, die Zweite führte zum Sieg. Endstand 9:6.

Fazit: Es läuft wieder. Weiter so.