27.09.: 2. Jugend: Sieg verschenkt und zu klare Niederlage

Die 2. Jugend traf sich mit etwas Schwierigkeiten an der Max-Halbe-Str.

TV Unterbach – 2. Jugend
Lukas/Bruno mussten nach 2:0 noch in den Fünften, siegten dort aber klar. Peter/Paul unterlagen in drei. Doppelstart 1:1

Peter siegte in Vier, machte es in der Mitte aber spannend. Lukas unterlag in Fünf. Bruno siegte in Vier und Paul ganz klar in Drei. Spielstand
4:2.

Lukas holte sich die Sätzen eins uns vier  mit 12:10 verlor aber leider die anderen Drei. Peter führte 2:1 unterlag aber doch noch. Paul unterlag klar in Drei. Bruno rettete mit drei engen Sätzen den Endstand 5:5 – Unentschieden.

Fazit: Nach 4:2-Führung und drei im Fünften verlorenen Spielen muss man sagen, es war ein Sieg drin.

SSV Berghausen – 2. Jugend
Peter/Paul unterlagen in Fünf, Lukas/Bruno in Drei. Doppelstart 0:2.

Peter in Vier, Lukas in Drei und Bruno in Fünf unterlagen. Paul sicherte in Fünf den Ehrenpunkt. Spielstand 1:5.

Lukas, Peter und Paul unterlagen. Bruno schaffte es in Satz Fünf , dort unterlag er leider. Endstand 1:9.

Fazit:Die Niederlage viel zu hoch aus.