28.09. A-Schüler mit einem Sieg

Die A-Schüler spielten mit Leo – Yannik – Linus.

Linus feierte seinen Einstand im Trikot des TuS.

TV Ratingen II – A-Schüler
Gegen den Tabellenführer war es schwer. Nach verlorenem Doppel starteten Linus und Yannik mit siegreichen ersten Sätzen.
Doch danach lief nix mehr und alle Sätze gingen verloren. Es folgten 6 weitere Niederlagen in drei Sätzen.  Das 0:10 schien gebucht, doch dann kam Leo. In drei klaren siegte er gegen Grefges und holte den Ehrenpunkt. Endstand 1:9 – mehr war einfach nicht zu holen.

A-Schüler- Kaiserswerther SV II
Nach klaren Siegen im Doppel, von Leo und Yannik, war Linus dran. Linus führte bereist 2:1, doch leider unterlag er noch. Spielstand 3:1.

Leider war Kaiserswerth nur zu Zweit, so dass drei Spiele kampflos an uns gingen. Leo und Yannik siegten. Linus konnte im letzten Spiel einen Satz in die Verlängerung bringen, unterlag aber in Drei. Endstand 8:2.