28.09. 1. Jugend mit 4 Punkten

Die 1. Jugend spielt mit Sophie-Adrian-Simon und Marius

TTG Langenfeld – 1. Jugend
Beide Doppel wurden klar gewonnen. Doppelstart 2:0.

Adrian unterlag Straßburg in drei Sätzen, Sophie siegte klar.  Marius konnte nach 13:11 im Ersten nicht mehr mithalten, Simon siegte haushoch. Spielstand 4:2.

Sophie siegte locker gegen Straßburg, Adrian unterlag Kortenbach in drei Verlängerungen. Simon brauchte nach gutem Start zwei Verlängerungen zum Sieg. Marius siegte locker. Endstand 7:3

Fazit: Ein wichtiger Sieg für das Ziel Klassenerhalt und der 4. Punkt war auch noch möglich.

Kaiserswerther SV – 1. Jugend
Nun ging es gegen den Tabellenführer. Adrian/Simon siegten nach 0:2-Rückstand in Fünf, Sophie/Marius unterlagen in Vier. Doppelstart 1:1.

Adrian unterlag in Vier, Sophie siegte in Vier. Marius unterlag mit zwei verlorenen Verlängerungen im Fünften, Simon siegte in knappen Drei.
Spielstand 3:3.

Sophie führte im Spitzeneinzel bereist 2:0 gegen Schmidt, dann lief wenig und das Spiel ging verloren. Adrian unterlag in Drei, Simon siegte in
Drei. Im letzten Einzel unterlag Marius dann in Fünf. Endstand 4:6. – Das Unentschieden knapp verpasst.

Gute Leistungen und die verdienten Punkte.
Danke an Sophie, die einsprang und Danke an Dominik, der zwei Teams betreuen musste.