24.11. Die Erste lebt

Die Erste spielte in Bestaufstellung gegen den Tabellenzehnten Preussen Elfringhausen.

Chuya/Flo verloren nach 0:2-Rückstand im Fünften
Oli/Bernd knackten das Gäste-1-Doppel
Till/Dominik unterlagen in Drei. Doppelstart 1:2 – nicht gut

Dann unterlag Chuya der Nr. 2, aber Oli und Flo konnten einen Sieg einfahren. Spielstand 3:3 – Hoffnung

Dann kamen Niederlagen von Bernd, Till und Dome. Spielstand 3:6 – das sah nicht gut aus

Doch dann ging´s los:
Oli drehte ein 1:2-Rückstand.
Auch Flo drehte einen 1:2-Rückstand. Spielstand 6:6 – Wieder ganz leise Hoffnung

Dann konnte Bernd drei eneg Sätze gewinnen.
Auch Till konnte nach 14:12-Start einen Sieg einfahren. Spielstand 8:6 – Zählbares war da

Und dann kam Dome. Nach zwei starken Sätzen führte Dome 2:0. Im Dritten und Fünften hatte er jewiels den Sieg vor Augen – gar Matchball? – doch jeweils wurde es ein 10:12.

Dann musste es halt das Schlussdoppel Chuya/Flo richten ….
Doch der erste Satz ging verloren …… Aber dann drehten die Beiden auf uns ließen ihren Gegnern keine Chance mehr. Endstand 9:7

Ein Sieg – Endlich  nun kann es losgehen ……
Weiter so!

Fazit: Todgesagte leben länger … Die Erste lebt ….

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl