26.11. Abschiedsspiel Daniel

Es spielte die Sechste spielte mit Fabian-Daniel-Michael-Fernando

Das sportlich ist schnelle erzählt. Einzig Michael konnte im Doppel (mit Fernando) und Einzel punkten. Michael machte auch das Spiel des Abends mit 5 engen Sätzen und den meisten Ballwechseln.

Ansonsten kam Daniel leider verletzungsbedingt nicht zum guten Angriff.
Fabian stand zu oft nicht zum Ball
Fernando war klar unterlegen. Endstand 3:7

Doch leider war es das letzte Spiel von Daniel Wrase für den TuS.

Nach einer Verletzungspause hatte Daniel erst im August wieder begonnen, doch nach wenigen Spiel und Training meldete sich die Verlezung deutlich wieder und wird immer schlimmer.
Leider bleibt Daniel da nur ein Entschluß: Körpelich passt Tischtennis nicht mehr. Schweren Herzens musste er diese Entscheidung treffen.

Nach dem Spiel verabschideten wir Daniel noch mit einer Runde Kaltgetränke.
Schade, Daniel, Du wirst uns fehlen.
Ein immer gut gelaunter Sunnyboy …..

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl