24.11. 1. Jugend durchwachsen

Die Jugend starte mit der Standard-Uafstellung Max-Leo-Johannes-Lennart

1. Jugend – DJK BW Hilden
Hilden war zu Dritt, Doppel spielten Max/Leo. Es war ein Wechselbad der Gefühle, Tolle Bälle und Dominanz wechselten sich mit wenig einssatzstarken Bällen ab. Am Ende stand eine vermeidbare Niederlage.
Parallel holte Johannes mit einer guten Leistung den ersten Punkt.

Dann kam Max dran, der zu lässig spielte um einen  Sieg möglich zu machen.
Leo spielte unkonzentriert und schenkte sein Spiel unnötig leicht her.
Lennart bemühte sich, doch immer wieder spielte er seinen Angriff nicht ordentlich durch. Und Versuche zu schupfen brachten zu viele Fehler. Spielstand 1:4

Max spielte erneut wechselhaft, doch diesmla drückte er am Ende auf das Tempo und siegte.
Lennart hatte es im ersten Satz zu leicht und spielte nicht ordentlich weiter, so lag er 1:2 hinten. Doch dann gelang es durch eine Taktikänderung Lennart zurück auf die Erfolgsspur und zum Sieg zu bringen.
Leo machte einfach zu viele Fehler, es fehlte auch das letzte Stück Dynamik um mithalten zu können. Spielatand 3:5

Als Max dann volle Pulle spielte kam Hoffnung auf und er siegte auch.
Johannes spielte gut, doch zweimal entglitt ihm die Führung noch und so verlor er. Endstand 4:6

1. Jugend – TuS Lintorf
Diesmal siegten Max/Leo mit gutem Spiel.
Johannes/Kennart scheiterten an den Noppen von Preissler. Doppelstart 1:1

Max spielte gegen Lim gut mit Luft nach oben, siegte aber sicher.
Leo kämpfte wacker. Doch gegen die Noppen konnte er einfach die kurzen Bälle nicht fehlerfrei spielen und das gab Preissler zu viele Chancen auf Schussbälle. Spielstand 2:2

Johannes führte 2:0, in drei engen Sätzen hatte er jeweils Pech am Ende. Nasse in den Sätzen Drei und Vier.
Derweil kämpfte Lennart im ersten Satz in erster Linie gegen sich. Doch er nahm den Rat an und stellte ich fortan richtig zum Ball und konnte so seine Angriffe auch zum Sieg ins Ziel bringen. Spielstand 3:3

Max spielte gegen die Noppen lustlos und verlor so glatt.
Leo spielt gegen Lim sehr gut, doch leider verlor er dreimla knapp. Spielstand 3:5

Johannes hatte gegen Todt wieder harte Arbeit und musste viel Laufen immer zwishcen Risiko und Sicherheit abwägen.. Diesmal holt er drei enge Sätze nach Hause.
Lennart kam nicht zu Recht mit v. Kalkreuth. Ein Taktikwechsel brachte den Sieg in Satz Zwei. Doch der Gastgeber-Triner fand einen Tipp, der Lennart mehr Schweirigkeiten machte und trotz guter Leistung verlor Lennart dann doch. Endstand 4:6

Fazit: EEin Wechselbad der Gefühle. Da geht bei Einigen deutlich mehr.

Das 1. Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle: Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl