24.10. Siebte gegen Agon

Die Siebte empfing Agon in der Aufstellung: Thorsten-Detlef-Michael-Nicole-Andre-Nicolas

Detlef/Michael siegten in drei Sätzen, Thorsten/Nicole unterlagen klar. Andre/Nicholas konnte nur einen Satz 20:18 gewinnen. Doppelstart
1:2.

Thorsten siegte in vier Sätzen gegen Hans Brass, Detlef unterlag Beyer in Drei.  Michael drehte ein 1:2 noch zum Sieg, Nicole siegte gegen Kobus in Drei. Führung 4:3.

Andre verbummelte gegen Andreas Brass in zwei Verlängerungen das Spiel. Nicholas siegte gegen Stefanie Exner klar. Weiter in Führung 5:4

Thorsten klar in Drei und  Detlef in Vier. Michael erlegte ein Auf und Ab mit erfolgreichem 5-Satz-Ende. Ausgleich zum 6:6.

Nicole konnte nach 0:2 nur eine der beiden Verlängerungen gewinnen. Andre unterlag überraschen S. Exner. Spielstand ernüchternd 6:8.

Das Schlussdoppel lief schon, mit wenig Aussicht auf Sieg, dann unterlag Nicholas nach 2:1-Führung noch mit 11:13 im Fünften. Er „musste eigentlich gewinnen“ waren sich Alle inkl. Ihm selbst einig. Endstand 6:9.

Fazit: Da war noch mehr drin. Wenn Einige mehr trainieren würden, hätte das Team in solchen Spielen bessere Chancen.