22.10. Vierte geht am Ende die Luft aus

Die Vierte musste nun Andreas an die Dritte abgeben, Mike musste gesundheitlich pausieren, Reiner spielt mit.  So ging es gegen Eller, die auch unten drin stehen.

David/Robert siegten klar, Adrian/Renz unterlagen klar. Markus/Reiner führten 2:0, dann drehten Höfel/Lawicki auf und holten drei klare Sätze. Doppelstart 1:2

David lieferte sich mit Schubert einen heißen Fight. Nach 5 engen Sätzen konnte David endlich die dritte Verlängerung zum Sieg nach Hause bringen. Robert holte einen tollen 4-Satz-Sieg gegen Pyschik. Führung 3:2.

Adrian und Renz unterlagen dafür in 4 Sätzen. Rückstand 3:4.

Markus stark gegen Dickers und Reiner sicher gegen Motzko konnten gewinnen. Wieder Führung 5:4.

Doch dann lief nicht mehr viel. David entglitt der erste Satz, dann der Ausgleich. Doch Pyschik legte zum Sieg nach. Robert kam gegen Schubert nie in seinen Rhythmus und unterlag.

Adrian kämpfte gut gegen den stark spielenden Höfel, unterlag aber. Renz konnte Lawicki ebenfalls nicht halten. Markus unterlag dann auch noch überraschend in drei engen Sätzen Mozko. Endstand 5:9

Fazit:Da war mehr drin. Nach der 5:4-Führung war ein 5:9 schon sehr enttäuschend