24.10. Fünfte chancenlos in Berghausen

Kurzfristig fiel Markus aus, Marc sprang ein.

Oleg und der angeschlagene Gerd hatten keine Chance. Dominik/Tim hatten drei Noppen gegen sich. Es gab Phasen großer Trauer und Noppenfrust und Phasen in denen das Nachdenken ausgeschaltet werden konnte und die Beiden den Gegner dominierten. Am Ende stand eine Niederlage mit drei sehr knappen Sätzen. Marc und ich verbummelten den Ersten nach hoher Führung und vergaben den Satzball im Zweiten fahrlässig. Im Dritten ging nix mehr. Doppelstart 0:3.

Oleg spielt gegen Kürsten toll mit Kopf und holte verdient den Sieg. Dominik kam mit Brubacher nicht zu Recht, hatte aber zweimal den Satz auf dem Schläger, vergab aber mit Fehlern. Gerd kämpfte Wacker, aber rückenbedingt mit angezogener Handbremse und war so meist machtlos gegen Klement. Tim vergab den ersten Satz gegen Fränkel völlig unnötig mit Noppenlaberei. Mit Kopf und gescheiter Taktik siegte er dann haushoch. Spielstand 2:5.

Danach ging alles schnell. Wir waren immer dran konnten aber keinen Satz mehr gewinnen. Endstand 2:9.

Fazit: Ein Sieg war nicht möglich, aber eigentlich gute Leistungen wurden nicht in Zählbares umgesetzt, so vergaben wir ein besseres Ergebnis.