23.11. Siebte räumt ab

Die Siebte startete auswärts bei TV Grafenberg IV.

Andre/Günter siegten in Vier. Thorsten/Fernando boten Spannung pur. Im Zweiten beendetn drei Nasse den Satz gegen sie. Dann lagen sie im Dritten 3:6 hinten,drehten den Satz aber noch. Im Vierten war alles vorbei – dachten Alle -. Aus dem 3:10-Rückstand holten die Beiden aber noch den 12:10-Satzerfolg. Es blieb weiter spannend. Die Matchbälle 8 und 9 mussten auch noch abgewehrt werden bevor der Sieg klar war. Doppelstart 2:0.

Andre kam mit Heuers Spiel überhaupt nicht zu Recht und unterlag klar.
Thorsten brauchte einen Satz, dann hatte er Neumann klar im Griff. Spielstand 3:1.

Fernando unterlag Choi in Vier.  Günter hatte gegen Bartosch ab Satz Zwei keine Probleme mehr. Spielstand 4:2

Thorsten kämpfte gut und profitierte von Heuers vielen Fehlern und siegte in Vier.
Andre siegte sicher und Günter siegte auch in Drei. Dann kam Fernando und konnte den zweiten Satz noch drehen, danach spielte er sicher zum Sieg auf. Endstand 8:2 – Alle 4 Punkte!

Fazit: Damit konnte die Siebte mal alle Punkte holen und sich weiter im Mittelfeld festsetzen.

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response