23.11. Dritte tut sich lange schwer

Die Dritte startete mit Lutz-Andreas-Robert-Dominik-Renz-Simon in Wersten.

Robert/Renz lagen 0:2 hinten und Lutz/Andreas führten 2:0. Beide Doppel gingen in den fünften Satz und beide Spiele gingen verloren.
Dann gingen auch Dominik/Simon in den Fünften, die Beiden konnten dann en ersten Punkt für uns holen. Doppelstart 1:2

Oben ging es mit 5-Satz-Spielen weiter. Andreas siegte gegen Oslender und Lutz unterlag überraschend Altenaer. Spielstand 2:3

Die Mitte (Robert und Dome) brachte uns dann mit zwei 4-Satz-Siegen in Führung. Spannung gabe es bei drei Verlängerungen aber auch dort. Spielstand 4:3

Unten führte Simon dann 2:1 gegen Greifenstein, vergab den Matchball im Vierten und verlor so überraschend noch. Spielstand 4:4.

Dann lief es endlich:
Renz siegte unaufgeregt gegen Franke.
Oben siegten Lutz und Andreas. Spielstand 7:4.

Robert hatte es gegen Grings schwer, das ist aber auch nicht sein Spiel, und unterlag.
Dominik siegte sicher.
Renz hatte dann noch einmal hart gegen den gut aufgelegten Greifenstein zu kämpfen. Knapp setzte er sich im Fünften durch.
Derweil lag Simon schon in Front und hatte den Sieg vor den Augen, der zählte aber nicht mehr. Endstand 9:5

Fazit: Ein unerwartet spannendes Spiel.

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle: Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl