05.03. Vierte mit zwei Ausfällen

Die Vierte hatte nur drei Stammspieler am Start (Markus T, Tim und Christian), dazu Joker Hans, Jürgen und ich.
Doch das war nicht das Problem des Abends.

Zwei Akteure brachten nichts zu stande, Markus T und ich. Null Ausbeute konnten die anderen Vier nicht kompensieren.

Im Doppel führen Markus und ich 2:, doch wir verloren. Die anderen beiden Doppel auch. Doppelstart 0:3

Die Siege der anderen Vier brachten trotz unserer Ausfälle auch im Einzel den Anschluss. Spielstand 4:5

Markus unterlag, Tim und Christian siegten erneut. Und schafften wir den Ausgleich Stand 6:6

Doch dann kam wieder ich. Mit Unsicherheit und zu wenig Mut brachte ich meine 2:1-Führung gegen einen ebenfalls nicht ganz so sicheren Feufel nicht nach Hause.
Hans siegte erneut und brachte erneut den Ausgleich 7:7

Jürgen unterlag Flade dann leider.
Markus und ich holten den ersten Satz, doch dann das alte Lied: Fehler, Ball nicht getroffen, schwache Abwehr usw. Und schon wieder verloren wir. Endstand 7:9

Fazit: Einzel von Vier reichen nicht, mit zwei Ausfällen und ohne Doppel klappt halt nix.

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response