04.03. Zwei knappe Dinger für die Schüler C

Die Schüler C spielten spielten mit  Theo – David – Marc – Luke.
Anja betreute die Jungs.

Schüler C – TuS 1895 Düsseldorf
TuS 1895 war zu Dritt, so pielte nur ein Doppel. Marc/Luke spielten ein spannendes Doppel und unterlagen im Fünften. Doppelstart 0:1

Marc und Theo brachten uns mit Siegen in Führung, entweder gab es Verlängerungen oder klare Sätze für uns. Spielstand 2:1

David kassierte eine klare Niederlage, dafür siegten Luke, Theo und nochmals Luke. Spielstand 5:2

Davis war nun näher am Gegner dran, holte einen Satz unterlag aber erneut. Dann machte Theo den Sieg klar, bevor Marc das letzte Spiel verlor. Endstand 6:4

Schüler C – Rheinland Wersten
David musste früher weg, so dass wir diesmla als 3er-Team starteten, David aber im Doppel mit Theo und die Beiden siegten. Doppelstart 1:0

Luke startete 11:0 und machte den Sieg sicher klar. Marc unterlag klar und Theo siegte. Spielstand 3:1

Dann unterlagen Marc und Theo. Spielstand 3:3

Luke legte dann wieder einen Sieg hin. Marc spielte ein Spiel das die Nerven der Zuschauer strapaziert. Er siegte so in vier engene Sätze. Spielstand 5:3

Das Unentschieden war erreicht, nun versuchten Luke und Theo den Sieg klar zu machen.
Luke musste im Fünften ein 9:11 hinnehmen, aber Theo konnte gewinnen. Endstand erneut 6:4

Fazit: Das waren tolle enge Spiele und zwei Siege bei dem jeder etwas beitrug. Eine schöne Mannschaftsleistung
 
Das  1. Spiel
Error parsing: Query returned empty response
Das  2. Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle: Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl