06.03. Siebte überrascht den Tabellenführer

Die Siebte spielte mit Fabian-Nils-Günter-Thorsten gegen den ungeschlagenen Tabellenführer SSV Knittkuhl III.

Wieder wurden die Doppel umgestellt. Fabian/Günter starteten gut mussten sich dann aber beugen. Nils/Thorsten spielten erstmals zusammen und siegten in Drei. Doppelstart 1:1

Fabian unterlag mit zwei Verlängerungen. Schade ohne den Hexenschuss vom Freitag wäre sicher mehr drin gewesen. Spielstand 1:2
Nils siegte locker und leicht. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Sieg im Trikot des TuS.
Günter verpasste den Start, siegte dann aber souverän.
Totti führte 2:0, kassierte dann unnötige Bälle und musste in den Fünften. 9:9 und dann ….. Fehlaufschlag. Oh weia, doch er rappelte sich auf und siegte 14:12. Spielstand 4:2

Fabian unterlag, erneut mit Verlängerung und einmal 9:11. Auch hier machte sich der Hexenschuß wieder bemerkbar und hemmte die Angriffe doch sehr.
Auch Nils verlor den Zweiten in der Verlängerung, aber ansonsten haushoch. Spielstand 5:3 – Unentschieden schon im Sack.

Die Verlängerungen waren an diesem Tage nicht unser Freund, Günter verlor alle drei Sätze in der Verlängerung.
Nun lastete der Druck auf Totti. Er wurde immer besser und siegte in Drei! Endstand 6:4 – den Tabellneführer geschlagen! WOW

Fazit: Mit dieser Überraschung konnte die Siebte Platz 3 zementieren.

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl