02.04. Siebte rutscht auf Platz 4 ab

Die Siebte spielte mit Daniel-Sophie-Thorsten-Andre-Nicole-Nicholas bei Nord VI. Ziel war das Unentschieden zu holen.

Sophie/Nicole siegten im Doppel sicher, Daniel/Nicolas und Thorsten/Andre verloren in Vier. Doppelstart 1:2.

Sophie führte 2:0 gegen Achterfeld, verlor dann aber noch unglücklich. Daniel unterlag Becker in fünf Sätzen. Spielstand 1:4.

Andre unterlag Tim Heinemann in drei Sätzen. Thorsten drehte gegen Schäfer nach drei knappen Sätzen und 1:2-Rückstand auf und holte locker zwei Sätze zum Sieg.  Spielstand 2:5.

Nicolas lag nach zwei klaren Sätzen 0:2 hinten, dann siegte er zweimal klar gegen Niehaus. In der Verlängerung des Fünften unterlag er aber doch noch. Nicole siegte sicher gegen Gröschel. Spielstand 3:6.

Daniel unterlag Achterfeld in Vier, Sophie siegte gegen Becker locker. Spielstand 4:7.

Thorsten unterlag Tim Heinemann klar. Andre führte bereits 2:0 gegen Schäfer, dann musste er doch noch eine Niederlage einstecken. Endstand 4:9.

Fazit:Die Siebte rutscht durch die Niederlage noch punktgleich auf den 4. Platz ab. Nun ist ein möglicher Aufstieg erst einmal vom Tisch, zu viele Teams müssten verzichten.