04.04. Zweite endet auf Platz 6

Die Zweite hatte zwei krankheitsbedingte Ausfälle und wollte die Dritte schonen, so spielten Tim und Thorsten Tschorny.
Dann hatte Till auch noch eine verletzte eigentlich nicht spielfähige Hand.

So ging es zum Absteiger TTC Champions, ein Sieg natürlich nicht zu erwarten.

Sammi/Zoltan knackten das Doppel 1 im Fünften, Thorsten G/Tim und Till/Thorsten T unterlagen klar. Doppelstart 1:2.

Thorsten G holte dann zwei Einzel, gegen Brinkhoff mit zwei Verlängerungen in vier Sätzen und gegen Breuer in drei Sätzen.
Auch Sammi kam gegen Brinkhoff noch in den fünften Satz, verlor den aber glatt.

Till holte gegen Lagner sogar einen Satz, aber mit der angeschlagenen Pfote verlor er zwei Sätze knapp und unglücklich. Gesund wäre mehr drin gewesen..
Ansonsten ging alles glatt weg.

Dank an Till für sein Opfer und an die ganze Zweite sich für die Dritte aufzureiben.

Die Bilanzen der Rückrunde
Ricardo Nelißen 1:1
Cem Yaygin 9:8
Thorsten Greschner 8:9
Frank Schütze 8:7
Sammi Saban 2:9
Dirk Husemöller 0:1
Zoltan Ligeti 7:10
Till Holzhauser 4:5
Ersatzspieler 1:12

Ludger.Strahl