8./9.03. Gutes Ende beim Doppelspieltag für die Zweite

Die Zweite hatte direkt zwei Spiele am Wochenende.

Freitags fiel in letzter Sekunde Zoltan aus, ich musste einspringen
Samstags morgens fiel Thorsten aus, Dominik St. sprang ein.

Freitag gegen ESV Großenbaum spielten damit: Lutz-Thomas-Thorsten-Frank-Andreas-Zoltan(nur Doppel)-Ludger(nur Einzel)

Die Doppel liefen normal. Doppelstart 1:2

Dann brachten uns Siege von Lutz und Thorsten heran. Spielstand 3:3

Dann kippte das Spiel:
Frank vergab den Dritten unnötig und führte im Fünften lange, vergab den Matchball und verlor noch.
Andreas führte 2:1 und kassierte beim 9:9 im Fünften zwei doofe Bälle. Spielstand 3:5

Danach konnte nur noch Thomas punkten. Endstand 4:9
Dabei hatten wir gehofft wie im Hinspiel länger gegen das Spitzenteam mithalten zu können.

Samstag spielten bei TSV Meerbusch dann: Lutz-Thomas-Frank-Andreas-Adrian-Dominik St
Meerbusch war nicht komplett, wir konnten eine Chance wittern…

Lutz/Frank hatten Pech im Doppel. Gegen das Doppel 1 der Gastgeber war nichts zu erwarten, unser Doppel 3 (Andreas/Adrian) punkte dafür. Doppelstart 1:2

Gegen Erkis Ismet war wie immer nix zu gewinnen (diesmal für Thomas).
Lutz kassierte dann auch noch einen Niederlage. Spielstand 1:4

Nach Andreas Sieg kam die naächste unglückliche Niederlage ind fünf Sätzen, diesmal für Frank. Spielstand 2:5

Gegen die Ersatzspieler holten Adrian und Doominik St. die Pflichtsiege.

Oben war auch für Lutz gegen Erkis Ismet nichts zu holen. Dafür konnte Thomas nach vergebenem Matchball im Vierten den Sieg im Fünften sicher einfahren. Spielstand 5:6

Frank kassierte seine zweite Niederlage.
Andreas siegte und Adrian und Dominik holten erneut die Pflichtsiege. Spielstand 8:7

Lutz/Frank konnten dann mit starker Leistung das Doppel gegen die Brüder Erkis gewinnen, das war nicht zwingend zu erwarten, stark! Endstand 9:7

Fazit: Zwei wichtige Punkte bringen uns zurück auf Platz 7 der den Klassenerhalt bedeuten würde, da die Entscheidungsspiele wohl abgesetzt werden bzw. wenn nötig nachher doch alle in der Klasse bleiben werden.

Das Freitags-Spiel:
Error parsing: Query returned empty response

Das Samstags-Spiel:
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:
Error parsing: Query returned empty response



Ludger.Strahl