09.03. 1. Schüler A wieder blitzsauber

Die 1. Schüler spielte diesmal mit Jamal-Alix-Marc
Die Betreuung übernahm wie immer Rene.

Die von Rene gehofften 8 Punkte haben die Jungs erfolgreich erfüllt.
Jamal und Alix in manchen Situationen unkonzentriert aber ansonsten bärenstark und gut gewaffnet für nächste Woche zum Topspiel gegen Borussia ll.

Marc hatte einen super Einstand und gewann auch klar gegen Zimmer was ich als Trainer nicht gedacht hätte. Auch Jamal und Alix staunten nicht schlecht und freuten sich für ihn.

Nur gegen Simakow sollte es heute nicht klappen weil Marc müde war und keine Kraft mehr hatte. Mit diesen 2 Siegen bleiben wir klarer Tabellenzweiter und können nächste Woche mit breiter Brust spielen.

Ich bin wie immer sehr stolz auf unsere Jungs und denke das wir nächste Woche gegen Borussia ll gewinnen können.

1. Schüler – Borussia IV 10:0
2. Schüler – Borussia III 9:1 (Gewertet 10:0 wegen falscher Aufstellung Borussia)

Die Spielberichte
Error parsing: Query returned empty response