30.09. Erste vergibt Chance auf Mehr

Die Erste war angeschlagen:
Mirko verletzt, Chuya krank und Heiko überraschen dienstlich unterwegs

Hier der Bericht von Florian Kampfer:
Cem hat für Heiko Doppel gespielt, da dieser dank eines Seminars erst um 8 in der Halle sein konnte. Gewann dann auch gleich mit Chuya gegen das Doppel 1. Doppel 3 punktete auch erstmals, und Oli und ich an Doppel 1 unterlagen knapp in 5 und völlig unnötig.

Dann kam in der ersten Runde nur 1 Einzel (Oli sicher gegen Rustemeier), wobei Chuya gegen Assaf 4 Matchbälle vergab. 3:6 also zur Halbzeit.

In der zweiten Runde sah es noch übler aus, da der Gegner im direkten Vergleich auf jeder Position mind. 50 Punkte besser war, als wir. Trotzdem holten wir 3 Spiele: Heiko in 5 gegen Assaf (50 Punkte Unterschied), Tsozk gegen den 150 Punkte besseren Rustemeier und ich gegen den 100 Punkte besseren Diekmann. Oli hatte dabei super Chancen gegen Hosseini, vergab im ersten Satz 2 Satzbälle und unterlag denkbar knapp. Als Bernd 3:1 verlor, war die Messe gelesen.
Endstand 6:9

In Summe eine wirklich gute Leistung, ohne Mirko war gegen diesen Gegner, der völlig zu Unrecht ganz unten steht, einfach nicht mehr drin.