28.09. Fünfte im Pech

Die Fünfte musste zwei Absagen (Markus und Marc) verkraften. Es spielten Rene und Daniel mit. So ging es gegen TTC Union.

Tim/Christoph unterlagen im Fünften, vor allem im Ersten unglücklich mit 11:13. Anja/Christian unterlagen in knappen vier Sätzen. Rene Daniel starteten 17:15 und siegten in Vier. Doppelstart 1:2

Tim konnte nach 10:1-Führung den Fünften und damit den Sieg noch mit 12:10 gegen Rempel retten. Es sollte das letzte Mal des Glücks bleiben. Anja musste mit 9:11  im Vierten und Fünften eine Neiderlage einstecken. Spielstand 2:3.

Christoph siegte in Drei gegen Bisigo. Dann schlug das Pech zu: Christian und Rene unterlagen jeweils 10:12 im Fünften. Spielstand 3:5

Es folgten klarere Spiele: Daniel und Tim mit Siegen in Vier, Anja mit Niederlage in Vier, Christoph unterlag in Drei. Christian siegte sicher gegen Bisigo. Spielstand 6:7.

Rene führte 2:0, vergab in den Sätzen Drei (10:12) und Vier (11:13) die Matchchance, im Fünften lief es nicht mehr.
Auch Daniel führte nach 11:4 und 11:4, doch überraschend klappte dann bei Haug mehr als bei Daniel und so setzte es doch noch eine Niederlage. Endstand 6:9 bei 32:32 Sätzen und 607:586 Bällen für uns!

Fazit:Eine sehr unglückliche Niederlage. Viel Pech und vergebene Chancen.