27.09. 3. B-Schüler holen ersten Punkt

Die 3. B-Schüler spielte mit Casper – Finn – Damon
Erstmals betreute Anja die Mannschaft.

3. B-Schüler – TuS Lintorf
Casper/Damon unterlagen im Doppel. Im ersten Paket konnte Casper sein Einzel gewinnen., Finn und Damon unterlagen. Spielstand 1:3
Dann stand Finn auch kurz davor zu siegen, unterlag aber unglücklich 9:11 im Fünften. Casper unterlag und dann konnte Damon seinen ersten Einzel-Sieg für den TuS einfahren, herzlichen Glückwunsch! Spielstand 2:5

Dann unterlagen alle Drei. Endstand 2:8.

3. B-Schüler – TuS Nord I
Im zweiten Spiel stand der Tabellenführer auf dem Plan.
Casper/Finn unterlag nach 11:4 im ersten Satz dreimal sehr knapp und unglücklich.
Finn führte 2:1 unterlag jedoch im Fünften noch. Casper in Vier und Finn in Drei unterlag. Spielstand 0:4.

Damon spielte gut unterlag aber in Vier. Nach glücklichem ersten Satz siegte Casper mit zwei klaren Sätzen. Und Damon legte mit einem Sieg nach. Spielstand 2:5.

Finn unterlag in Vier, Casper siegte locker. Damon unterlag dreimal knapp, konnte nur den Zweiten mit 11:5 für sich entscheiden. Endstand 3:7 – 1 Punkt.

Fazit: Super, der erste Punkt ist gemacht und Ansätze für mehr waren zu sehen.