27.09. Jugend holt 5 Punkte

Peter hat sich verletzt und Yannik sprang kurzfristig ein, Dankeschön.
Rene betreute die Jungs.

Jugend – Kaiserswerther SV II
Yannik/Paul führten zunächst 1:0, lagen dann 1:2 hinten. Im Vierten siegten sie knapp, dann im Fünften klar.Simon/Bruno siegten haushoch. Doppelstart 2:0.

Yannik lag in seinem ersten Einzel bereit 0:2 hinten, dann legte er zu und holte sicher den Sieg. Ansonsten siegten unsere Jungs ausnahmslos in drei Sätzen. Endstand 10:0

Jugend – TTC Champions
Tabellenführer TTC Champions war nur zu Dritt. Das Doppel holten Simon/Bruno sicher. Yannik unterlag in Vier, Bruno in Drei. Simon siegte sicher. Paul unterlag in zwei Sätzen knapp, leider dann in Vier. Spielstand 2:3.

Dann hatten unseren Jungs nicht das nötige Glück. Simon führte 2:1. unterlag 9:11 und dann im Fünften. Paul unterlag ebenfalls im Fünften mit zwei Verlängerungen, hatte gar Matchball.
Bruno unterlag in vier engen Sätzen. Spielstand 2:6

Simon siegte sicher, Yannik unterlag in Drei. Endstand 3:7.