29.11. Vierte rettet Punkt

Diesmal war es schwierig ein Team zusammen zustellen.
Einige längerfristige Absagen, Michael S. Verletzung und dann nachts vorher noch eine Absage. Irgendwie gelang esd ann noch Jochen zu aquirieren. So spielten Nils-Ludger-Totti-Jochen bei TTc Hitdorf.

Nils und ich verpasten zwei Satzmöglichkeiten und lißen uns im Vierten abkochen. Da war mehr drin.
Totti/Jochen wurden immer besser hatten aber keine Siegchance. Doppelstart 0:2

Ich vergab nach 2:0-Führung gegen Kettenbach eine 9:7-Führung im Vierten und verlor das Spiel noch.
Nils startet schweirig drehte den Ersten und wurde immer stärker um sicheren Sieg. Spielstand 1:3

Jochen war gegen Routienier Jacobs chancenlos.
Totti und Junkersdorf spielten ein denkwürdiges Spiel. Noch nie habe ich so viele Bälle von beiden Seiten gesehen, wo der Gegner mit Angriff völlig ausgespielt wurde. Wechselseitig zogen Beide alle Bälle an. Totti blieb ruhig und sicher und siegte verdient! WoW eine starke Leistung. Spielstand 2:4

Nils holte den Ersten glücklich, Im Zweiten vergab Nils 5 Satzbälle und lag dann 1:2 hinten. Im Vierten wehrte Nils dann vier Matchbälle ab und holte dann mit tollem Power-Tischtennis den Sieg doch noch.
Ich führte 2:1 und dann versagten mal wieder die Nerven. Drei Matchbälle im Vierten und vier Matchbälle im Fünften reichten nicht zum Sieg, oh man, das ist nicht zu fassen.
Totti und Jochen kämpften tapfer doch konnten keinen Satz erringen. Endstand 3:7

Es punkteten: Nils (2), Totti(1)

Fazit: Der erhoffte Punkt wurde erkämpft, doch völlig überraschend wie.

Das Spiel:
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle (1. Kreisklasse 4er)
Error parsing: Query returned empty response