28.11. Fünfte sicher

Es spielte die Fünfte (Ludger-Anja-Simon-Hans) gegen FTV IV (Uhlenbrock-Becker-Paciello-Bußhoff)

Simon un ich siegten im Doppel locker. Anja/Hans hatten vier ganz knappe Sätze und unzerlagen. Doppelstart 1:1

Mein Sieg gegen Becker war stats ungefährdet, auch wenns nach Punkten nicht so aussieht und ging schnell, da war das andere Doppel auch erst gerade fertig.
Auch Anja spielte gut. Sie drehte den Zweiten nach 1:5 noch um.
Simon siegte ebenfalls sicher.
Hans scheitere am Block von Paciello. Spielstand 4:2

Ich machte es mir im Ersten gegen Uhlenbrock zu schwer, dann erinnerte ich mich an die Schwachstelle und wurde es ein Sieg.
Anja siegte sicher.
Auch Simon scheiterte am guten Block von Paciello.
Hans siegte ganz sicher gegen Bußhoff. Endstand 7:3
TuS 7 – Paciello 3

Es punkteten: Doppel (1), Ludger (2), Anja (2), Simon (1), Hans (1)

Fazit: Ein ungefährdeter Sieg – Es kam nur in den Spielen von Sabrina Paciello Spannung auf.

Das Spiel:
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle
Error parsing: Query returned empty response



Ludger.Strahl