29.10. B-Schüler feiern ihren Sieg

Die B-Schüler (Tabellendritter) hatten heute nur ein Spiel gegen den Tabellenzweiten Kaiserswerther SV.
Mit Coach Paschi traten für den TuS an: Marius-Benedikt-Casper-Damon

Marius/Casper siegten in vier, Benedikt/Damon unterlagen in drei Sätzen. Doppelstart 1:1.

Marius siegte in immer knapper werdenden drei Sätzen. Benedikt führte klar 2:0. Plötzlich riss der faden und er verlor zwei Sätze sehr klar. Im Fünften gelang dann wieder Alles.
Casper siegte in der engen Sätzen, Damon musste leider nach vier meist engen Sätzen gratulieren. Spielstand 4:2.

Bei Benedikt stand es 1:1, dann fightete und zitterte er den Sieg nach Hause. Marius siegte sicher in drei Sätzen. Spielstand 6:2 – Sieg im Sack.
Damon führte bereits 2:0, doch leider verlor er dann drei knappe Sätze. Casper konnte nur im dritten Satz mithalten, gab diesen aber unglücklich ab. Endstand 6:4.

Fazit: Eine tolle Leistung und damit ist Platz 3 sicher und es ist nur noch 1 Punkt zum 2. Platz und 2 Punkte bis zum Tabellenführer.
Dies ist die Halbzeit der Herbstrunde, gegen alle 4 Gegner wird noch einmal gespielt.

Anschließend feierten die Jungs mit Paschi den Sieg bei McDonalds.

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:

Rang Mannschaft Begegnungen S U N Spiele +/- Punkte