29.09. Jugend gegen starke Gegner

Die Jugend (Max-Leo-Johannes-Lennart) hatten heute starke Gegner.
Totti betreute die Jungs in Lintorf.

1. Jugend – TuS Lintorf
Hier mussten wir in den Doppel mit engen Sätzen jeweils Niederlagen mit 1:3 einstecken. Doppelstart 0:2

Max kam beim ersten Spiel nicht rein. Im zweiten Einzel hatte er Pech und unterlag 19:21 im Fünften.
Leo spielte zwei enge Spiele. Hatte er im ersten Spiel nach 2:1-Führung noch Pech, konnte er im Zweiten einen 0:2-Rückstand noch drehen.

Johannes und Lennart siegten sicher gegen Nr. 3 Kalkreuth und hatten gegen den jungen Vogt jewiels das Nachsehen im Fünften
Endstand 3:7 – 1 Punkt – da war noch mehr drin

1. Jugend – TV Unterbach
Bei den Doppeln mussten wir wieder jeweils Niederlagen 1:3 einstecken. Doppelstart 0:2

Die Gegner waren im oberen Paar kreuz heute eine andere Hausnummer als letzte Woche.
Für je zwei Niederlagen erhielten Leo und Max je nur -1 Punkt. Da zeigt die deutliche Überlegenheit der Gegner an.
Und Max kratzte gegen Luis Lorenz nach 2:1-Führung im Vierten an der Sensation unterlag aber 10:12.

Dafür wuchen Johannes und Lennart gegen übermächtige Gegner über sich hinaus.
Johannes seigte gar zweimal. Lennart konnte nach 0:2-Sätzen im Vierten und Fünften jeweils die Verlängerung nach Hause bringen und den Sieg erringen. Endstande 3:7 – 1 Punkt – saustark

Fazit:
Jeder im Team kann mal Punkte holen. Durch die zwei Tabellenpunkte konnten wir das Punktekonto positiv halten.

Das 1. Spiel
Error parsing: Query returned empty response