25.01. Zweite dreht spät auf

Die Zweite spielte ohne Lutz und Adrian, sowie kurzfristig auch ohne Zoltan.
Tim war verpflichtet, dann musste Thorsten Beule von der parallel spielenden Vierten abgezogen werden.
So starteten Thomas.Thorsten G-Frank-Andreas-Tim-Thorsten B im wichtigen Auswärtsspiel beim direkten Konkurrenten DJK Holbüttgen V (zwei Punkte hinter uns).

Es startete alles ganz normal.
Erst einmal 1:2 aus den Doppeln war ein kleiner Dämpfer
Als ersten Zwischenstand vermeldtete die Zweite einen Spielstand 2:2
Thorsten G hatte sicher gewonnen,

Dann unterlagen Thomas und Frank. Andreas konnte nach 0:6-Rückstand im Fünften noch gewinnen. Spielstand 3:4

Doch dann schwächelte die Zweite. Es setzte Niederlagen von Thorsten B nach 2:0-Führung, Tim in Fünf und Thomas. Spielstand 3:7

Nun endlich raffte sich die Zweite auf.
Es folgten Siege von Thorsten G, Frank und Andreas. Spielstand 6:7

Dann kassiert Tim eine 5-Satz-Nierderlage. Spielstand 6:8

Die Zweite stand am Rande einer Niederlage, doch dann konnten Thorsten B nach 1:2-Rückstand und das Schlussdoppel glasklar siegen! Yeah. Endstand 8:8

Fazit: Eine klasse Aufholjagd und ein wahnsinnig wichtiger Punkt gegen den direkten Konkurrenten.

Das Spiel:
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl