24.11. Zweite mit jungen Wilden

Die Zweite spielte beim neuen Tabellenführer TTG Langenfled III mit den „jungen Wilden“.
Es sind die drei Spieler, die derzeit Bestwert um Bestwert markieren: David Kümpel, Dominik Schauerte und Simon Runge, dazu dann Frank Schütze, Thomas Jelitte und Oleg Michelson.

Es waren spannende Doppel: 6 Verlängerungen. Doppel 1 spielten David/Simon und siegten nervenstark.
Oleg/Frank hatten weniger Glück und Thomas/Dome kassierten die Höchststrafe drei Sätze knapp. Doppelstart 1:2.

David konnte einen 1:2-Rückstand mit Matchverlust vor den Augen noch drehen.
Dann folgten 4 Niederlagen. Erst Dome konnte ebenfalls nach 1:2-Rückstand wieder ein Spiel für uns gewinnen. Spielstand 3:6
Danach gelang nur noch David ein Sieg. Endstand 4:9

Neue Bestwerte für David und Dome!

Fazit: Die Zweite hielt gut mit, auch wenn Stammkräfte fehlten.

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl