24.03. gerupfte 2. Schüler B musste kämpfen

Die 2. Schüler B musste zwei Schüler (Luke+Anton) an die 1. Schüler B abgeben, da durch Verletzungen und Krankheit Spieler fehlten.
So wurden kurzfirstih Marius und Manuel Pottmeier sowie erstmals Neuling Ioannis Papadopoulos aktiviert.

2. Schüler B – TuS Nord
Zunächst ging es Nord. Es spielte Manuel mit.
Ioannis fügte sich toll ein. ImDoppel mit Manuel führten die Beiden 2:1 und scheiterten 2 mal in der Verlängerung
Ioannis verlor sein erste Einzel galatt konnte dann aber schon in seinem zweiten Einzel den erstenSieg für den TuS einfahren. Ein toller Einstand nach 4 Wochen Tischtennis.
Alle anderen Spiele konnten unsere Jungs gewinnen. Endstand 8:2

2. Schüler B – TuS Homberg
Nun wurde es härter. Diesmal spielte Marius mit.
Im Doppel punkten Ioannis/Sebastian, Theo/Marius unterlagen. Doppelstart 1:1
Theo wackelte im ersten Spiel. Ansonsten ließen Theo und Sebastian oben nichts anbrennen und holten 4 Siege.
Marius und Ioannis waren in den Sätzen oft dran, unterlagen aber in allen Einzeln. Endstand 5:5

Fazit: Es hat viel Spaß gemacht und auch so konnte die reine Weste gehalten werden.

1. Spiel:
Error parsing: Query returned empty response