24.03. 1. Schüler hatte so keine Chance auf den Titel

In der 1. Jugend hatten sich gestern Zwei (Jamal und Alix) verletzt, Einer krank gemeldet. So standen Null Spieler zur Verfügung. Auch wenn es hart war es blieb keine andere Entscheidung als aus der 1. Schüler B drei Spieler zu entsenden, schließlich spielt die Jugend um die Teilnahme an den Aufstiegsspielen. Trainer Totti war verständlicherweise gefrustet. So traten dann an Daniel-Luke-Anton 1. Schüler – Borussia IV Alle hatten sich auf das spannende Spiel um die Meisterschaft gefreut, doch leider konnten wir so nicht mithalten. Leider ging alles verloren, wir holten 2 Sätze. Endstand 0:10 1. Schüler – TV Unterbach Daniel/Luke verloren das Doppel. Doppelstart 0:1 Die Jungs gaben alles, spielten gut. Anton holten 2 Siegen, Luke und Daniel je 1 Sieg. Endstand 4:6 Somit zog Borussia fast uneinholbar an uns vorbei. Wir haben noch ein Nachholspiel, dass müssten wir aber 9:1 gegen TV Ratingen gewinnen, kaum zu erwarten, dass dies gelingen könnte. Dann erreichte mich noch die Nachricht: Daniel Kremer beendet seine Tischtenniskarriere, mit dem Sieg im letzten Einzel. Schade, aber Alles Gute Daniel Fazit: Den Titel durch Überschneidung der Spiele entrissen Das 1. Spiel Error parsing: Query returned empty response Das 2. Spiel Error parsing: Query returned empty response Die Tabelle: Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl