24.03. B-Schüler vertreten 1. Jugend sensationell

In der 1. Jugend hatten sich gestern Zwei (Jamal und Alix) verletzt, Einer krank gemeldet. So standen Null Spieler zur Verfügung.

Auch wenn es hart war es blieb keine andere Entscheidung als aus der 1. Schüler B – trotz eigenem Spiel – drei Spieler zu entsenden, schließlich spielt die Jugend um die Teilnahme an den Aufstiegsspielen.

So traten dann an Finn-Daniels-Marc

Hier der Bericht von Rene:

„Es war nicht einfach für unsere Jungs gegen Größere und vor allem im Schlag stärkere Gegner zu spielen aber dafür haben sie es sehr stark gemeistert.
Man merkt bei Marc und Finn das ihnen noch teilweise die Power fehlt, so hatten es die Gegner leicht die Bälle zurück zu blocken oder anzugreifen. Durch viel Platzierungsspiel und Lauferei haben sie es aber ausgeglichen.

Ich musste die Jungs manchmal puschen und fast im jeden Spiel ein Timeout nehmen weil sie oft Schwierigkeiten hatten das Spiel des Gegners zu lesen.

Ich glaube das ich heute auch sehr streng war aber bei mir gibt es Zuckerbrot und Peitsche 😉“

7:3 und 6:4 gewonnen !
Wow! Wir sind stolz auf die Jungs

Was die gute Arbeit von Rene alles hervorbringt, einfach geil.

Fazit: Wir haben nicht nur in der Spitze, sondern auch in der Breite einen tollen Nachwuchs.

Damit sieht es weiterhin danach aus, dass die Jungs Aufstiegsspiele machen dürfen.
Die Aufstiegsspiele sind übrigens am 04.05/05.05.2019.
Ich habe die Halle beantragt und uns als Ausrichter beworben.

1. Spiel

2. Spiel