24.02. Die Erste schnupperte am Erfolg

Die Erste spielte gegen Preußen Elfringhausen.
Diesmal waren alle fit und dabei. So wurde ein neuer Versuch gestartet.

Aus den Doppel ging es 1:2 raus.

Dann kamen die engen Spiel. Chuya und Heiko konnten im Fünften siegen. Spielstand 3:2
Olis Aufholjagd wurde nicht belohnt, eh Tsozk uns wieder in Führung brachte. Spielstand 4:3

Folian und Bernd kassierte Niederlagen mit einigen Verlängerungen
Chuya unterlag glatt. Spielstand 4:6

Doch wir kamen zurück. Heiko, OLiver und Tsozk siegten jeweil in vider Sätzen. Spielstand 7:6

Nun hofften alle auf einen Punkt, doch leider verloren Florian und Bernd und das Schlossdoppel kam nicht richtig in Tritt. Endstand 7:9

Da die Konkurrenten ASV Wuppertal und Borussia Düsseldorf III jeweils Überraschungen schafften sieht es nun ganz schlecht für uns aus.
Unser Spielverhältnis ist unaufholbar schlechter als das von Wuppertal. Noch haben die Spiele gegen beide Konkurrenten, doch ansonsten die Ülätze 1, 2, 3 und 5 der Tabelle.
Wir müssten noch 7 Punkte holen und Wuppertal nichts mehr, das scheint relativ ausgeschlossen.

Fazit: Leider müssen wir sagen: Wir müssen uns nun mit der Landesliga beschäftigen.

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response