24.02. 2. Schüler A räumt ab

Die 2. Schüler A  startete diesmla mit Jamal-Jochen-Daniels und Neuling Constantin.

2. Schüler A – TV Unterbach
Jamal/Daniel hatten einiges zu kämpfen, drehten das Spiel aber noch zum Sige.
Jochen/Constantin siegten locker. Doppelstart 2:0.

Jamal siegte inm Vier, Jochen musste iom Vierten gar einen Matchball abwehren siegte dann aber doch noch in Fünf. Spielstand 4:0

Daniels kassierte eine  Niederlage. Constantin behilet in seinem ersten Spiel für den TuS die Ruhe, zweimal 12:10 und dann sicher brachte dies den Sieg. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Sieg für den TuS! Spielstand 5:1

Jochen und Jamal siegten erneut.
Constantin führte bereits 2:1, doch dann ging nix mehr.
Daniels siegte. Endstand 8:2 – 4 Punkte

Jochen/Maximilian waren chancenlos, doch Sebastian/Marvin überraschten mit immer besseren Bällen und kamen in den fünften Satz. Dort hatten sie beim 9:9 Pech unverloren doch noch. Doppelstart 0:2

Im Einzel gab es dann viele 3-Satz-Niederlagen mit einigen engen Sätzen.
Als alle sich mit einem schnellen Ende abgefunden hatten wurde es noch einmal spannend. Sebastian konnte 2:1 in Führung gehen und führte auch lange Zeit im Vierten, der dann doch knapp verloren ging. Im Fünften zeigte er nach 0:6 noch einmal Moral und schloss auf 5:6 auf, doch dann lief nix mehr.
Endstand 0:10 (das war erwartet), aber wenigstens nicht die befürchteten 0:30, sondern 4 Sätze gewonnen!

2. Schüler A – TuS Homberg
Homberg konnte leider nur 2 Spieler aufbieten.
So gab es nur ein Doppel, dass nach 2 haushoch verlorenen Sätzen dann plötzlich genauso haushoch drehen konnten.

war nur zu dritt. Also Doppel schickte ich Jochen/Sebastian ins Rennen. Und die überraschten Alle mit einem haushohen ungefährdeten Sieg. Wow!. Doppelstart 1:0

Ansonsten gab es einige enge Sätze, dennoch wenig Spannung.
Constantin verlor sein Spiel gegen Grimm, Jochen gab einen Satz ab. Den Rest holten unsere Jungs.

Endstand 9:1 – 4 Punkte.

Fazit: Alle 8 Punkte – Wow!. Damit haben wir uns vom 9. und letzten Platz auf Platz 5 verbessert!

Das  1. Spiel
Error parsing: Query returned empty response