25.08. Vereinsmeisterschaften Erwachsene(neuer Termin)

Es muss ein neuer Termin gesucht werden für die Vereinsmeisterschaften Erwachsene:
Voruassichtlich 25.08., die Halle habe ich beantragt.

Halle: Rolandstr. 40
Aufbau: 11:00 Uhr
Einspielen 11:30 Uhr
Auslosung: 12:00 Uhr
Spielbeginn 12:30 Uhr
Ende: ca.  18:00 Uhr + Doppel nach Lust

Wie immer werden wir in Gruppen starten und dann geht es für die besten drei der Gruppe im Achtelfinale weiter.
Die Gruppenvierten – sechsten spielen dann um die Plätze nach dem Motto: Wer verliert ist raus.

Nach den Einzeln spielen wir dann noch spielfähigen Spielern eine Doppelrunde im KO-System.

Zum Büffet bringt bitte jeder etwas mit.
Die Liste der aktuellen Büffetbeiträge veröfffentliche ich nächste Woche auf der Homepage.

Wir haben schon Wasser und Knabberkram (Salzstangen + Knabberbox) in der Halle.

Teilnehmer bisher: 7
Jörg Bleyer (Nudelsalat) auch 25.08.
Nicki Anlasik (Bauersalat – oder Grill bei schönem Wetter) auch 25.08.
Stefan Berkenkamp (Kiste Bönsch = Bier) auch 25.08.
Tim Traut (was fehlt noch?) auch 25.08.
Ludger Strahl (Besteck, Becher, Teller und mal sehen was noch gebraucht wird) auch 25.08.
Thorsten Tschorny (Beitrag noch offen) auch 25.08.
Nils Kaufhold

Absagen: Bernd Weyershuasen, Florian Kampfer, Till Holzhauser, Dominik Schauerte, Thorsten Beule, Frank Schütze, Andreas Glitza, Adrian Meyer, Anja Lütkemeier, Mike Wienrich, Hans Braß (später zu Besuch), Daniel Wrase, Linh Thai, Andre Füchtler, Martin Graß, Carsten Löffler,