02.06. Vereinsmeisterschaften Schüler A

Am Samstag 02.06.2018 trafen sich 20 unserer Nachwuchtalente zu einem tollen Turnier, den Vereinsmeisterschaften 2018.
Die Eltern hatten sich richtig ins Zeug gelegt und ein tolles Buffet mitgebracht. So konnten alle neben Sport auch schlemmen, Dankeschön.

Die etwas Älteren (Jahrgänge 2003-2006) spielten dann das Schüler A-Turnier.

Wir begannen hier in zwei Gruppen:

Gruppe A
1. Daniels Litvins 4:0
2. Marc Kirchinger 3:1
3. Constantin Patrosio 2:2
4. Fritz Ossig 1:3
5. Clemens Buchner 0:4

Gruppe B
1. Jamal Mertens 4:0
2. Jochen Herkle 3:1
3. Casper Schuth 2:2
4. Luzia Behrens 1:3
5. Sebastian Hansen 0:4

Daraus bildeten sich die Platzierungsgruppen
Die Gruppenergebnisse gegen die Spieler in der neuen Gruppe wurden mitgenommen.
Da Alix noch lange Schule hatte bekam er Freilos und wurde in die Pokal-Runde aufgenommen

Platzierungsgruppe (Plätze 10+11)
9. Sebastian Hansen 1:0
10. Clemens Buchner 0:1

Platzierungsrunde (Plätze 6-9)
6. Casper Schuth 3:0
7. Luzia Behrens 2:1
8. Constantin Patrosio 1:2
9. Fritz Ossig 0:3

Pokal-Gruppe
1. Alix Giacometti-Rossignol 3:1
2. Daniels Litvins 2:2 (9:8 Sätze – direkter Vergleich Sieg gegen Jochen)
3. Jochen Herkle 2:2 (9:8 Sätze)
4. Jamal Mertens 2:2 (9:10 Sätze)
5. Marc Kirchinger 1:3

Es war eine spannende Pokal-Gruppe mit Überaschungen, engen Spielen und tollen Ballwechseln.
Alle Positionen hingen am seidenden Faden, echt tolle Leistungen Jungs.

Die besten 5 Schüler A haben sich für die Jugend-Vereinsmeisterschaften am 09.06.2018 qualifiziert.

Hier ein Bild von der Siegerehrung:
Schüler A-2018

Ludger.Strahl