22.09. Jungen U18 gut gestartet

Die Jungen18 ist zum ersten Spieltag mit Jochen-Antoine-Lennart-Anton gestartet.
Betreuer war Totti.

TuS Derendorf U13 – Kaiserswerther SV
Jochen/Lennart siegten, Antoine/Anton hatten in drei knappen Sätzen Pech. Doppelstart 1:1

Gegen den starken Birth mussten Jochen und Antoine gratulieren.
Ansonsten konnten unsere Jungs alles gewinnen. Antoine drehte dabei einen 0:2-Rückstand mit schönen Einsatz um.Endstand 7:3

TuS Derendorf U13 – Lintorf 3
Diesmal unterlagen beide Doppel, Jochen/Lennart nach 2:1-Fürhung. Doppelstart 0:2

Jochen spielte sehr stark und setzte sich zweimal durch. Antoine musste heute oben spielen und konnte gegen die starken Gegner nicht mithalten, das wird aber noch.
Anton und Lennart konnten je ein Spiel gegen den noch serh unerfahrenen Üryan gewinnen, gegen Braun gelang dies leider nicht. Endstand 4:6

Es punkteten: Doppel(1), Jochen (3), Antoine(1), Lennart (3), Anton (3)

Fazit: Die Jungs passen gut in diese Liga und holten verdient 4 Punkte.

Das 1. Spiel:
Error parsing: Query returned empty response

Das 2. Spiel:
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle
Error parsing: Query returned empty response



Ludger.Strahl