23.09. Siebte macht es spannend

Die Siebte spielte verstärkt mit Marius P, Marius K, Fabian und Linh gegen Sportfreunde Gerresheim

Im Doppel ging es für Marius P/Fabian je nach Aufschlagstellung Hin und Her, am Ende stand einen Niederlage, dafür siegten Marius K/Linh. Doppelstart 1:1

Oben ging es spannend weier: Marius P konnte den Fünften für sich entscheiden, Marius K ging nach 2:1-Führung die Luft aus. Spielstand 2:2

Fabian ganz lokcer un Linh in Fünf brachten die 4:2-Führung

Doch diesmal unterlagen bei Marius. Wieder Ausgeleich 4:4

Fabian und Linh konnten Beide, bis auf einen verschlafenen Satz von Linh locker gwinnen. Endstand 6:4 – 3 Punkte

Es punkteten: Doppel (1), Marius P (1), Fabian (2), Linh(2)

Fazit:Ein guter Abend von Matchwinner Linh, der alles gewann.

Das Spiel:
Error fetching: cURL error 60: SSL certificate problem: certificate has expired

Die Tabelle
Error fetching: cURL error 60: SSL certificate problem: certificate has expired



Ludger.Strahl