22.02. Fünfte souverän

Die Fünfte spielte gegen Schwarz-Weiß mit Ludger-Rene-Hans-Jürgen

Hans/Jürgen siegten sicher in Drei, mit einem kleinen Wackler.
Rene und ich spielten mäßig, vor allem ich umzingelte den Tisch im Ersten, dennoch führten wir 2:0. Doch dann unterliefen uns Fehler und wir ließen den Gegner kommen. So mussten wir in den Fünften, dort machten wir dann Volldampf und siegten dort sicher. Doppelstart 2:0

Oben siegten Rene und ich sicher. Spielstand 4:0

Hans fürhte 2:0 gegen Eberhard, dann plötzlich machte er leichte Fehler, kämpfte aber gut und konnte dem dauernden Rückstand hinteherlaufend und nach Abwehr von ca. 5 Satzbällen dann doch noch den Sack zumachen.
Jürgen war nicht fit und hatte so keine Chance gegen Bogatzki. Spielstand 5:1

Ich siegte wieder sicher. Doch Rene hatte Probleme und verschoss zu viele Bälle gegen Sajonz. Dann stellte auf Abwehr komplett um und schupfte sich heran und vorbei. Er wurde immer sicherer und siegte verdient. Spielstand 7:1

Hans machte im Angriff zu viele Fehler gegen Bogatzki und unterlag. Jürgen konnte gegen Eberhard mit sicherer Abwehr immer wieder punkten, doch auch offensiv machte er immer mehr Druck und siegte. Spielstand 8:2 – 4 Punkte.

Fazit: Langsam machen wir uns selbst Angst und sind nun schon Dritter.

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl