22.02. Endlich auch die Achte

Die Achte hatte Glück. Leo wollte trainieren, also Fernando mitteilte er kommt nicht bei der Arbeit weg.
So ging Leo sein Trikot holen und spielte zusammen mit Thorsten-Linh und Lars mit.
Doch wo bleibt der Gast? …..
Nach längerem Warten kamen die Hildener doch noch.

Thorsten/Leo siegten in Drei, Linh/Lars mussten sich mit 9:11 im Fünften geschlagen geben. Doppelstart 1:1

Thorsten spielte ruhig und setzte sich in vier ganz engen Sätzen gegen Rudolph durch.
Leo zog sein zweites Einzel vor und unterlag.
Nach zwei Verlängerungen spielte Linh sicherer und siegte dann in Vier.
Leo spielte nun sein eigentlich erstes Einzel gegen Pirgl und konnte wunder bar angreifen. So hoolte einen verdienten Sieg. Spielstand 4:2

Lars unterlag klar.
Thorsten spielte drei Sätze gut. Nur der Dritte war merkwürdig: 5:1 Führung mit 4 Nassen und dann 5:11 verloren.
Auch Linh konnte einen zweiten Sieg nachlegen, stark.
Der Sieg stand fest nu spielte noch Lars. Leider konnte er seine Angriffe nicht durchbringen und unterlag. Endstand 6:4

Fazit: Der erste Sieg! Endlich klappte es und die Achte belohnte sich für die gute Leistung.
Und in der Rückrunden-Tabelle stehen wir nun auf Platz 6!

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response