19.01. Drei Neulinge geben Einstand in neuer 2. Jungen 13

In der neuen 2. Jungen13-Mannschaft sind 4 unserer 5 Neulinge gemeldet, drei davon spielten nun das erste Mal im Trikot des TuS:
Atila Rezaee, Yuri Urbanke und Priyam Baxla

So ging es in der heimischen Max-Halbe-Str. ans Werk.

2. Jungen13 – TV Ratingen
Dome und Anja betreuten das Team
Raphael/Priyam unterlag in drei knappen Sätzen.
Atila/Yuri konnten direkt ihr erstes Doppel der Geschichte gewinnen! Doppelstart 1:1

In der ersten Runde gab es drei enge Spiele, Yuri schnupperte dabei schon an einem Sieg. Priyam unterlag glatt. Spielstand 1:5

Rezaee unterlag ernuet knapp, dafür konnte Rapahel drei enge Sätze gewinnen.
Priyam kam schon etwas besser mit
Dann konnte Yuri seinen ersten Sieg für den TuS einfahren! Endstand 3:7

2. Jungen13 – SFD
Nun betreuten Thorsten und Sophie das Team.
Erneut unterlagen Raphael/Priyam. Yuri/Atlia spielten stark un holten einen Satz bei ihrem Sieg gar 11:0! Doppelstart 1:1

Dann gab es jede Menge enge Sätze, Spaß und Action.
Raphael hatte etwas Pech im ersten Spiel.
Atila und Yuri konnten jeweils direkt beide Spiele gewinnen!
Priyam war leider kein Satzgewinn vergönnt. Endstand 5:5

Fazit: Neben Viel Spaß gab es direkt 2x den Premierensieg und direkt ein Unentschieden für das Team

Das 1. Spiel:
Error parsing: Query returned empty response

Das 2. Spiel:
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl