18.01. Jungen18 starten nach Aufstieg famos

Nach dem Aufstieg spielte die Jungen18 das erste mal wieder.
Lennart und Antoine konnten nicht, dafür sprang Leo an.
Wichtig wie sich zeigte, denn Johannes viel am Morgen erkrankt aus.
So spielten Leo-Jochen-Anton
Betreuer war wie immer Totti, der mit der S-Bahn nach Berghausen fahren muss, Danke!

Jungen18 – SSV Berghausen
Auch die Gegner waren zur Dritt. Das eine Doppel holten Leo/Jochen überwiegend sicher. Doppelstart 1:0

Leo siegte in drei engen Sätzen.
Jochen siegt gar mit drei Verlängerungen für sich!
Anton kassierte eine klare Niederlage. Spielstand 3:1

Jochen begann schon wieder mit einer Verlängerung, dann siegte er sicher.
Leo holte zwei Sätze sicher und schloss mit einer Verlängerung den Dritten ab.
Anton verlor den Ersten knapp, dann steigerte er sich und konnte in Vier siegen. Spielstand 6:1

Schon wieder begann Jochen mit einer Verlängerung, unglaublich! Erneut siegte er in Drei.
Anton konnte nur einen Satz ergattern – mit einer Verlängerung für uns.
Leo siegte sicher in Drei. Endstand 8:2 – 4 Punkte

Unser Jungs holten alle 7 Verlängerungen für uns nach Hause – Starke Nerven!

Fazit: Das war ein starker Auftakt

Jungen18 – SFD
Auch hier gab es wieder ein 3 gegen 3.
Erneut holten Leo/Jochen das Doppel sicher Doppelstart 1:1

Jochen kassierte eine Niederlage.
Leo siegte haushoch.
Dann kam Jochen zu einem Sieg mit knappen Sätzen. Spielstand 3:1

Anton führte bereits 2:0, hatte einen Matchball, doch dann entglitt ihm das Spiel leider noch.
Nach Leos Sieg konnte auch Anton einen klaren Sieg einfahren. Spielstand 5:2

Jochen holte einen weiteren Sieg mit mal wieder zwei gewonnenen Verlängerungen!
Nach einem weiteren Sieg von Leo kam Anton nach einem 1:1-Ziwschenstand hart unter die Räder, 0:11. Do er berappelte sich und siegte in Vierten. Leider ging der Fübfte verloren. Endstand 7:3

Tabellenführung! WoW!

Das 1. Spiel:
Error parsing: Query returned empty response

Das 2. Spiel:
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl