18.02. Siebte gegen BV

Es fehlten Marius und Fabian, so spielte die Siebte mit Michael-Günter-Max-Leo) gegen den Tabellendritten BV!

Im Doppel holten Michael/Günter den ersten Satz, doch dann entglitt ihnen das Spiel mehr und mehr.
Max/Leo spielten wechselhaft. In einer Aufschlagstellung lief es besser in der anderen weniger. So ging es in den Fünften. Doch in der guten Aufstellung gerieten sie in Rückstand. Nach 2:6 spielten sie plötzlich fehlerfrei und mit überlegtem Angriff den Sieg noch heraus. Doppelstart 1:1

Nach verschenktem ersten Satz beherrschte Michael Ludewig nach Belieben, doch dann fand der einen neuen Weg und Michael konnte dem nichts entgegen setzen.
Günter unterlag Tang glatt. Spielstand 1:3

Max spielte überlegt und ruhig M.Otto aus und siegte sicher.
Leo hatte gegen Baetzner wechselnde Führungen, am Ende stand ein schöner 5-Satz-Sieg. Spielstand 3:3
Michael spielte bärenstark gegen Tang, verteidigte alles irgendwie und sicherte sich zwei Verlängerungen und damit den Sieg.
Günter war gegen Ludeweig machtlos. Spielstand 4:4
Max musste sich einen Satz lang einstellen. Dann spielte er überlegt und siegte sicher.
Leo machte den Sack mit einem lockeren Sieg gegen M.Otto zu Endstand 6:4

Fazit: Das Team wurde gut verstärkt und holte einen schönen Sieg heraus.

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response