17.02. Jugend betoniert 2. Platz

Die Jugend startete mit Max-Leo-Johannes
Alix und Jamal waren bei der TT-Schule, Lennart verhindert. So ging Jaohannes an den Start, obwohl er nach Verletzung und Krankheit noch nicht wieder ganz fit ist, da kein sportlich passender Spieler zur Verfügung stand. Danke, das ist Teamgeist.
Das Team wurde von Sophie betreut.

Jugend – Kaiserswerther SV
Kaiserswerth war nur zu Zweit und nur Nr. 3 und Nr. 11.
So wurde es für uns nicht sonderlich schwierig.
Das Doppel holten wir locker.
Anschließend legeten Max und Leo leichte Siege hin, so sah es auch bei Johannes auch, doch im Drittenw ar der Wurm drin, Johannes holte den Satz aber dann doch noch.
Und dann kamen noch drei kampflose Spiele hinzu. Spielstand 7:0

Max kam irgendwie gegen Winter nicht richtig ins Spiel und machte sich selbst das Leben schwer. So kassierte er eine vermeidbare Niederlage.
Leo spielte gegen Lückert zunächst unnötig fehleranfällig, im Dritten dann doch noch souverän.
Und Johannes legte noch einen Sieg nach. Endstand 9:1 – 4 Punkte

Fazit: Wir holten wieder 4 Punkte und betonierten den 2. Platz mit ausgebautem Vorsprung auf Platz 3.
Damit sieht es noch mehr danach aus, dass die Jungs Aufstiegsspiele machen dürfen.
Die Aufstiegsspiele sind übrigens am 04.05/05.05.2019.

1. Spiel
Error parsing: Query returned empty response