17.10. Zweite im Wechselbad der Gefühle

Die Zweite startete in der neuen Bestaufstellung prima. Thorsten/Cem sicher, Ricardo/Till knackten das Spieltendoppel in drei Sätzen und Frank/Sammi hatten eine gute Stellung eine schlechte. So kam es in den fünften Satz und sie konnten den Vorsprung zum Sieg retten. Doppelstart 3:0

Thorsten legte einen Sieg in drei knappen Sätzen nach. Spielstand 4:0

Cem führte 2:0 gegen Mohr, vergab im 4. Satz die Siegchance und unterlag in Fünf. Ricardo und Frank unterlagen ebenfalls. Spielstand nur noch 4:3.

Sammi siegt sicher in Drei, Till siegte nach hartem Kampf gegen Kropf in Fünf. Thorsten und Cem legten jeweils mit 4-Satz-Siegen nach. Spielstand 8:4.

Ricardo unterlag nach 2:1-Führung, Frank konnte gegen Wallenfels nur in einem Satz mithalten. Sammi unterlag Kropf in 4 Sätzen. Spielstand schon wieder eng 8:6.

Till lag gegen Cöllen schon 1:2 hinten, haute einen starken Satz raus und zitterte den Sieg mit 12:10 nach Hause. Endstand 9:6.

Fazit: Nach Hin- und Her ein schöner Sieg gegen ein Team das eigentlich nach oben schaut.