20.10. Sechste in BV

Die Sechste muss in BV ohne Rene, Christoph und Sophie ran. Michael und Daniel spielten mit, der weitere Ersatzmann Simon verletzte sich, so musste der Achten Juan weggenommen werden.

Der Tabellendritte BV war der erwartet schwere Gegner. Vier Verlängerungen im Doppel, nur eine für uns brachten den Doppelstart 0:3.

Marc unterlag Steinbüchel in Drei. Christian spielte stark und kämpfte Kockmeyer in vier sehr engen Sätzen nieder. Spielstand 1:4.

Daniel und Jürgen unterlagen klar, Juan konnte einen Satz holen. Michael siegte in einem hart umkämpften Match knapp in Fünf gegen Klein.
Spielstand 2:7.

Christian hielt drei Sätze gut mit unterlag dann in Vier. Marc unterlag in drei. Endstand 2:9.

Fazit: Wieder ein hartes Match. Das nächste Spiel (gegen Nord IV 0:10 Punkte) wird ein Sieg, also Kopf hoch.